Die Grundlage von
Die Suche führte schnell zu einer praktikablen Lösung. Viele tausend Menschen haben davon inzwischen profitiert. Basierend auf der Kraft der Natur entstand eine besondere ganzheitliche Methodik. Die Karde diente als Inspiration für den Namen
Es begann mit dem Kardeshop
Mit der Gründung von
2024: Kardeshop wird Green Vitality
Als einer der Gründer verstarb, war dies der Zeitpunkt, eine neue Vision zu entwickeln. Gemeinsam mit dem Mitarbeiterteam sahen wir die Chance, das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Neue technische Möglichkeiten machen es einfacher, Menschen im In- und Ausland mit unseren Produkten zu erreichen. Um Innovationen für eine nachhaltige Zukunft zu schaffen, möchten wir auf dem Fundament der Gründer aufbauen.
Green Vitality
Ausgangspunkt für den neuen Namen ist ein Name, der sofort klar macht, wofür wir stehen. Ein Name, der die Erfahrung vermittelt von
In diesem Sinne werden alle unsere Kräuterprodukte nachhaltig und biologisch angebaut und wir arbeiten ausschließlich mit rein natürlichen Zutaten.
Green Vitality Fokus auf Europa
Wir gehen davon aus, dass die Hälfte unseres Kundenstamms nach Europa und darüber hinaus expandiert. Auch sie haben bei uns die Produkte und das Engagement gefunden, die ihre Gesundheit richtig unterstützen. Da wir wissen, dass die Nachfrage nach reinen, natürlichen und biologischen Kräuterprodukten steigt, haben wir uns entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Ausgangspunkt unseres Familienunternehmens war ein Name, der in allen europäischen Ländern, in denen unsere Produkte zum Einsatz kommen, sofort klar macht, wofür wir stehen.
Green Vitality
Alles, was wir bei
Der Ursprung
Das Logo basiert auf einem der Kunstwerke von Elle van de Hulsbeek, einer raffinierten und tieffühlenden Künstlerin. Ihr Stil ist geprägt von der Kraft der Einfachheit. Das Zusammenspiel der Linien spiegelt sowohl Einfachheit als auch Komplexität wider, stellt aber vor allem Verbundenheit dar. Körper, Herz, Seele und Geist sind untrennbar miteinander verbunden und bewegen sich durcheinander.
Unsere Philosophie
Unser Logo fängt die Essenz von